2. Abendsportfest Pfungstadt

Wetzlarer Trio glänzt mit Bestzeiten


Pfungstadt (lw). Das war’s. Die Wetzlarer Svea Regina, Tom Stöber und Kjell Wörner glänzen nochmals beim Pfungstädter Abendsportfest und beenden die „Late Season“. Zum Saisonende haben es die drei TVW-Talente nochmals krachen lassen und beim gut besetzten Abendmeeting des TSV Pfungstadt mit neuen Bestzeiten geglänzt.

Den Beginn machte der 16-jährige Kjell Wörner im 400m-Rennen der männlichen Jugend U18. Hier zeigte der Hürdenspezialist, dass er auch ohne Hindernisse auf der Rundbahn flott unterwegs ist und schraubte seine Hausmarke auf starke 53,96 Sekunden.Über die doppelte Distanz wussten dann die beiden Kaderathleten Svea Regina und Tom Stöber kurze Zeit später von sich reden zu machen.U16-Läufer Tom Stöber setzte sich in seinem Lauf über die beiden Stadionrunden vom Start weg an die Spitze und siegte in ausgezeichneten 2:01,51 Minuten Mit dieser Zeit verbesserte der Domstädter seine eigene Bestzeit um 2 Sekunden und setzt sich zudem noch in der Top 5 der aktuellen Deutschen Bestenliste fest.Auch Svea Regina konnte den Laufabend strahlend beenden. Zur neuen Bestzeit (2:21,67 Minuten) rannte die der weiblichen Jugend U18 angehörende Dutenhofenerin und beendete somit zufrieden die Bahnsaison 2020. Während für die beiden Letztgenannten nun die Straßenrennen auf dem Programm stehen, geht Kjell Wörner gemeinsam mit seiner Trainingsgruppe in die Vorbereitung der neuen Saison 2021.